Vogelvilla

Die Vogelvilla ist schon ein seltsames doch wunderschönes und einzigartiges nobles Häuschen. Stramm und farbenfroh steht die Vogelvilla da, gerade so wie ein stummer Soldat, und doch hätte die mehrstöckige Vogelvilla so viel zu erzählen.
Vom hellen Sonnenlicht wird die bunt bemalte Vogelvilla hier mitten im Garten angestrahlt und Spatzen, Finken und Meisen sagen sich direkt an der Vogelvilla nicht nur guten Morgen sondern auch gute Nacht.
Die Vogelvilla Hundertwasser ist der beste Platz und die beste Adresse. Ein echter Blickfang ist die prachtvolle Vogelvilla außerdem. Der Nachbargarten erblasst da gar so vor Neid.
Da haben sich die Menschen schon was Tolles einfallen lassen. Ein Vogelhaus war einfach zu wenig – eine Vogelvilla musste her.



Zum Unterschied von einem Vogelhaus ist eine Vogelvilla viel verspielter, viel aufwendiger gebaut und bemalt wie eine Christbaumkugel. Wunderschön und liebevoll angepinselt mit einem einzigartigen Design. Die Vogelvilla soll zum Garten und zur Gartenanlage passen. Ihm eine eigene Note geben und exklusiv, farbenfroh und lustig hervorlachen.

Die Garten und Gärten haben sich in den letzten Jahren gewaltig verändert. Diese herrliche Oase dient nicht mehr nur zum Gemüseanbau und als Obstreservoir, das Stückchen Grün wurde still und leise zum Rückzugsort, zur Wohlfühloase und zur kleinen grünen Festung wo der Alltag weggesperrt wird, man sich entspannen kann und auftanken. Er wurde zum kleinen aber feinen Paradies und zum funkelnden Juwel für den Menschen.
Rosen, Tulpen, Lilien und Sonnenblumen wachsen an jeder Ecke, Sträucher und Büsche blühen im Sonnenlicht und echte Kostbarkeiten sind da und dort zu entdecken, wie etwa ein liebevoll erbautes Vogelhaus, vielleicht sogar eine bunt bemalte Vogelvilla.
Die Vogelvillen sind gar exklusive Vogelhäuser bzw. ein Zusammenschluß aus einem Vogelhaus und einem Nistkasten.



Bemalte Vogelvilla Bemalte Vogelvilla Bemalte Vogelvilla


Üblicherweise hat die Vogelvilla mehrere Etagen, ein eigenes Kinderzimmer oder gleich ein Vogelvilla Freibad dabei. Es gibt die unterschiedlichsten Vogelvillen genauso wie die Geschmäcker der Menschen eben unterschiedlich sind. Hingucker müssen Sie halt sein, diese zauberhaft bemalten Vogelhäuschen die jeden Garten erstrahlen lassen.
Hier geht es zur Bauanleitung Vogelvilla.