Vogelvilla Sprüche

Dass die Vogelvillen absolut farbenfroh sind, weiß im Grunde jedes Kind. Ob gelb, rot, blau, weiß gefleckt oder im Stil von Hundertwasser ist Geschmackssache und wird vom Künstler ganz alleine entschieden.
Wichtig dabei ist, dass der farbenfrohe Holzkasten nicht nur dem Künstler, Käufer oder Besitzer gut gefällt, sondern auch den Vögeln selbst.
Vögel müssen sich in und bei ihrem Haus wohl fühlen.
Meistens tun sie das auch denn die Vögel werden von der Farbe der Vogelvilla nicht irritiert. Ein buntes Vogelhaus kommt bei den fleißigen Zwitschern daher sehr gut an.
Lediglich der Standort und der Geruch vom Vogelhaus sind für Fink und Meise wichtig. Geruchsneutrale Farben sind daher Pflicht und einheimisches Holz ein Muss.


Ganz lustig bei Vogelvillen sind neben den unterschiedlichen Formen, Winkeln und Farben vom Vogelhaus, die Sprüche vom Vogelhaus.
Natürlich ist es den gefiederten Gesellen völlig schnuppe was da am Eingang bzw. über der Futterstelle oder dem Einflugloch steht. Uns Menschen amüsieren diese Vogelvilla Sprüche aber schon sehr!

Anbei finden Sie eine Liste der besten Vogelvilla Sprüche.
Sie ist mit Sicherheit nicht vollständig.
Sollte also jemand einen tollen Slogan haben, dann einfach her damit. Diese Liste mit den Vogelvilla Sprüchen kann ja jederzeit ergänzt werden.

Flugschule
Katzenkino
Waldhotel
Happy Hour
Körner Party
Katzenkino
Bed und Breakfast
Bistro
Katzen sind doof
Liebesnest
Liebeslaube
Ruhezone
Relax Area
Futtervilla
Badevilla
Fly Inn
Auberge
Klein aber mein

Sollte jemand einen weiteren lustigen Vogelvilla Spruch haben dann schickt diesen bitte an folgende Adresse: info@vogelhausparadies.de