Mini Vogelvilla Rohling

Eine Vogelvilla hat üblicherweise mindestens 2 meist 3 Stockwerke, ragt hoch empor in den Himmel und ist dabei ein kleines Ungetüm. Wenn der Garten aber gar nicht groß ist, sollte die Vogelvilla auch dementsprechend angepasst sein. Daher wird auf "vogelhausparadies.de" natürlich auch die Mini-Version der Vogelvilla oder des witzigen Schnellrestaurants für Vögel vorgestellt.

Sie sind klein aber fein und genauso für jede Körnerparty geeignet.
- die Mini-Vogelvilla!
Hier wird ein Vogelvilla Rohling vorgestellt. Genauer gesagt die kleine Variante der Vogelvilla. Dieser Mini-Vogelvilla Rohling ist echte Handwerkskunst und ein ideales Geschenk für jeden Gartenfreak, Gartenbesitzer und Vogelliebhaber.

Diese Mini Vogelvilla ist aus Fichtenholz gefertigt und hat die Maße B x T x H: 20 x 25 x 39 cm. Daher ist die bezaubernde Vogelvilla vor allem auch für kleinere Gärten geeignet.



Dieser Vogelvilla Rohling ist die perfekte Kombination aus einem handgefertigten Nistkasten mit einem Futterbunker. Der Futterbunker bzw. Futterbehälter hat einen liebevollen Landeplatz mit Schale in die das Vogelfutter kontrolliert hinein rieseln kann. Da das Futter vom Dach geschützt ist, kann es auch nicht feucht werden. Am oberen Teil der des Mini Vogelvilla Rohling befindet sich der Nistkasten. Hier wurde mittig das Einflugloch mit einem Durchmesser von 30 mm eingearbeitet.
Gleichzeitig befindet sich an der Rückseite der Mini-Vogelvilla eine wieder verschließbare Öffnung. So kann ohne großen Aufwand der Behälter mit Vogelfutter gefüllt werden.
Toll ist bei dieser zierlichen, kleinen Vogelvilla auch dass das Dach zum Reinigen abgenommen werden kann.

Bemalte Vogelvilla Bemalte Vogelvilla Bemalte Vogelvilla

Die Mini Vogelvilla für den kleineren Garten.
Besonderer Vogelvilla Rohling zum selber bemalen.


Diese kleine Mini-Vogelvilla wurde liebevoll und mit höchster Sorgfalt angefertigt. Sogar alle Kanten, auch die innen liegenden, wurden dabei abgerundet.
Da dieser kleine Vogelvilla Nistkasten unbehandelt ist, kann man direkt mit dem Bemalen und individuellen Gestalten beginnen.
Wie die meisten Vogelvillen eignet sich auch diese kleine Vogelvilla zum Aufstellen, Aufhängen oder zur Pfahlmontage. Wenn man einen besonderen Platz im Garten hat, ist diese Mini Vogelvilla bestimmt eine ganz tolle Bereicherung.

"Ich habe diese besonderen Vogelvilla Bilder zur Verfügung gestellt bekommen. Von einem Tischler der diese wunderbaren Vogelvillen selber herstellt. Falls Sie weitere Informationen zum Vogelvilla Rohling benötigen, eine Email genügt!"



Meine E-Mail Adresse ist info@vogelhausparadies.de



Wer eher die größere Variante bevorzugt und gerne einen exklusiven Vogelvilla Hundertwasser Rohling sein eigen nennen möchte sollte folgenden Link anklicken:Vogelvilla Bausatz bzw. Rohling